das war wohl nichts

so, offensichtlich ist mein mac nich weg, sonst könnte ich wohl kaum hier was bloggen.

unglaublich, obwohl heute ein "normaler" arbeitstag war, war kein einziger von den 1,3 milliarden chinesen beim macmalwiederkaputt center. da hat wohl einer von diesen komischen feiertagen meine pläne durchkreuzt.

schnitt...
eigentlich bin ich froh mal ein bisschen urlaub von den chinesen zu bekommen. nicht, dass ich mich hier unwohl fühlen würde, oder heimweh oder son zeuchs hätte, aber ne abwechslung is doch och mal janz nett, oder?!
in moskau werde ich dann auch mal wieder was ordentliches essen, so mit kartoffeln und sowas... wat deftiges eben. und natürlich пельмени (pelmeni)

+++ endlich komm ich mal von den jiaozi weg +++

klamottentechnisch muss ich wohl auf kälteres wetter einstellen. die arme michi musste in st.petersburg ja bei 5grad bibbern. ich dagegen erfreue mich hier in beijing über angenehme 33grad momentan, und falls es doch zu warm wird, wozu gibts denn wohl klimaanlagen, he?!

in moskau solls auch nur grade mal 15 grad haben, mensch da muss ich mir ja sogar wieder ne jacke oder pulli mitnehmen, so ne ...
morgen werd ich mich bestimmt nochmal melden

in diesem sinne, zai jian